
Wir bedanken uns von Herzen für deine wunderbare Begleitung an unserem Hochzeitstag. Mit deinem Blick für die besonderen Momente und deiner angenehmen, herzlichen Art hast du für uns eine Atmosphäre geschaffen, in der wir uns beim fotografieren jederzeit wohl und entspannt gefühlt haben. Du und Milan seit ein super tolles Team!
Die entstandenen Fotos sind genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Du hast nicht nur uns als Paar perfekt eingefangen, sondern auch all die kleinen Augenblicke mit unseren Gästen. Die wunderschönen, natürlichen und lebendigen Bilder erinnern uns immer wieder an die Hochzeit und so können wir diesen Tag immer wieder aufs Neue erleben.
Danke, dass du unseren besonderen Tag so einzigartig für uns festgehalten hast.
Michelangelo & Rosanna